Nein, wir bieten keine kostenlosen Rücksendungen an.
Obwohl unsere Verpacker ziemlich gut darin sind, Ihre Bestellung zusammenzustellen, kann es in sehr seltenen Fällen vorkommen, dass ein Artikel in der Bestellung fehlt. Falls dies passiert, kontaktieren Sie uns bitte unter info@aquapassion.ch, und wir werden das für Sie klären. Wir benötigen ein Foto von dem, was Sie erhalten haben, zur Verifizierung
Wenn Sie nach der Aufgabe Ihrer Bestellung feststellen, dass Sie einen Fehler gemacht haben oder die Bestellung nicht mehr wünschen, können wir eine Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung bearbeiten. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@aquapassion.ch Vorausgesetzt, es ist innerhalb von 24 Stunden und die Bestellung wurde noch nicht versendet, sollten wir in der Lage sein, Ihre Bestellung zu stornieren und eine Rückerstattung zu veranlassen. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.
Falls wir Ihre Frage noch nicht beantwortet haben, kontaktieren Sie uns bitte gerne, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.